Wir

Bei uns steht Qualität und ein authentischer Geschmack an erster Stelle. In unserer Manufaktur legen wir großen Wert darauf, regelmäßig neue Pastasorten zu kreieren und neue sowie interessante Füllungen auszuprobieren. Wir sind stolz auf unsere Pasta und möchten auch Dich von ihrer einzigartigen Qualität überzeugen.

Frische
Pasta

Historie

1962

Angefangen hat die Unternehmensgeschichte bereits vor 60 Jahren, als unser Großvater, Carlo Girardi, italienische Pasta nach Deutschland importierte und verkaufte. Er war damit ein Vorreiter, da es zu dieser Zeit noch keine Pizzerien oder Trattorien in Deutschland gab.

2020

Die Gründer, Manuel und Moris Primogeri, entwickelten ein neues Konzept und arbeiteten sehr akribisch an neuen Rezepturen, um ein bekanntes und gleichzeitig neues Geschmackserlebnis zu kreieren. Die Pasta von PrimoPasta wird mit Hartweizengrieß aus Altamura und mit Wasser hergestellt – ein einfaches, aber wertvolles Rezept.
So wie die italienische Küche eben ist.